Hausuntersuchungen

Hausuntersuchungen, Bettplatzuntersuchungen und Stalluntersuchungen mit der Radiästhesie (Rutengänger/ „Wünschelrutengänger“)

Was wir anbieten:

  • Hausuntersuchungen oder auch Schlafplatzuntersuchungen / Bettplatzuntersuchungen genanat mit der Radiästhesie
  • Stall-Untersuchungen (vor allem Anbindehaltung und Kaninchenställe sowie Schweineboxen)
  • Untersuchungen von Orten/Plätzen mit viel Aufenthalt (z.B. Arbeitsplätze, Büros usw.)
  • Radiästhetische Untersuchungen im freien Gelände
  • Wir arbeiten in der klassischen Radästhesie (mental) und meistens mit der psycho Resonanz Methode un dder Grifflängentechnik nach R. Schneider (sel. 2001)
  • Selbstverständlich sind Wasseradern, Verwerfungen, Brüche udn Gräben, Hohlräume und Planetenlinien etc für uns ein Thema wenn wir mit der Radiästhesie als Rutengänger arbeiten.

Fachleute und Laien sind sich einig

Ein gesunder unbelasteter Schlafplatz ist wesentlich für unsere Ruhe und Erholung im Schlaf. Wir bemerken aus langjähriger Erfahrung, dass nur ganz wenige Störfaktoren (die uns wirklich etwa ausmachen) „einfach aus der Erde kommen“. Das Meiste davon stellen wir uns ums Bett oder /und es handelt sich um Belastungen psychischer Art, die uns aus dem Alltag ganz einfach bis in den Schlaf „nachgehen“. Unsere „Arbeit“ können wir nur tun, wenn der Kunde bereit ist mit-zu-arbeiten und bereit ist mit-zu-verändern. Es beginnt – z.B. bei der Schlafplatz-Untersuchung – mit der Zusendung eines Foto’s vom Genick. Spannend oder…..?

Hier gibts demnächst mehr Info’s zur ‚Psycho-Resonanz-Radiästhesie‘ für Leute, die noch weiterdenken als nur in „Wasseradern“, „Verwerfungen“ und „Gitternetzen“  …auf die sich ja jeder letztlich selbst gelegt hat (auch darüber mal nachdenken!

Bei uns also ist nicht einfach Apparate-/Decken-/Abschirmmaterial-Kauf angesagt, sondern nachhaltiges Verändern der Lebensumstände und Gewohnheiten, denn da muss jede Seele für sich selbst die Erfahrung machen.
Gerade für Tierställe aber auch bei grösserem Umfang oder enegen Platzverhältnissen,  haben sich Sanierungen mit dem seit rund 50 Jahren bewährten Tellura Stab ebenfalls bewährt.

Wir freuen uns…

…über jeden Kunden den wir auf seinem Weg begleiten dürfen und dem wir Impulse vermitteln können.

Nicht der Weg ist das Schwierige. Vielmehr ist das Schwierige der Weg.

(Søren Kierkegaard, dänischer Philosoph und Theologe)

Kommentare sind geschlossen